Qualität kennt keine Kompromisse


Untergärige Craftbiere

Wir haben uns entschlossen, als Grundsortiment untergärige Biere zu brauen. Wir sind überzeugt, dass der Schweizer Biertrinker nicht auf seine

geliebte "Stange" verzichten möchte - warum sollte er auch?

 

Durch diesen Entscheid sind wir ein "kleiner Fisch im grossen Teich" und fühlen uns wohl in dieser Position.

 

Wichtig ist uns, dass wir bei den untergärigen Bieren Spezialitäten anbieten, die sich durch Süffigkeit, Frische und "drinkability" auszeichnen.

Das erreichen wir mit erstklassiger Rohstoffauswahl, schonender Herstellung und Gärung und ausgereiften Lagerzeiten.

 

Unsere untergärigen Biere:

HELLES (Zwickel) - LAGER - ROTES - HASLITAL BIER - BERGFÜHRER BIER - WINTER TRÖIMLI

 

Obergärige Craftbiere

Selbstverständlich verwenden wir auch obergärige Hefen bei uns im Gärkeller.

 

Unser Ziel ist, abgerundete Biere herzustellen, die neben einer 'tollen Nase' auch einen fruchtigen, feinen Geschmack haben.

Ein Geschmack, der hält, was ihm die Nase verspricht. 

 

Unsere obergärigen Biere:

WEIZEN - SCHWARZ MÖNCH - TERMINATOR - SUPER ZWITSCH Summer Ale - BOOZI BIER