Verwaltungsrat


Christine Zwygart

Integrative Netzwerkerin - couragierte Züpfenbäckerin - kreative Umsetzerin
Gewissenhafte Perfektionistin - lismende Bernerin

«Ich bin im Verwaltungsrat, weil ich Unternehmer liebe, die das Glas immer halbvoll sehen».

 

Wörterei ZwygArt, Lauerz


 Thomas Steinhauer
Verheiratet und bereits zweifacher Grossvater - sportlicher Genussmensch - Liebe zu allem was schnell ist
Engagiert und zuverlässig

«Ich bin im Verwaltungsrat, weil mich die Unterstützung regional ansässiger und innovativer Unternehmen sehr interessiert und die Brauerei mit ihren spannenden Nischenprodukten ein grosses Entwicklungspotenzial aufweist».


Treuhand - Controlling - Organisation, Unterseen


 Urs Hauenstein

Ich liebe Bier, speziell Jungfrau ROTES - gesellig - engagierter Rentner - Auto- und Oldtimer-Liebhaber
Seebär beim Angeln

«Ich bin im Verwaltungsrat, weil ich mich für unser regionales Bier engagieren will».

U. Hauenstein Heizung Lüftung Sanitär AG, Steffisburg
Hotel-Restaurant KroneThun - Gasthof Schützen, Steffisburg


Marcel Zysset

Ich liebe Camping - ich liebe lokales Bier - meine zwei Hunde halten mich fit - einmal pro Jahr besteige ich einen 4000er

«Ich bin im Verwaltungsrat, weil ich lokales Bier schätze».

Camping Aaregg AG, Brienz


Wolfram Seebauer

Gründungsmitglied von JFB, seit der ersten Stunde dabei - Rentner mit Lieblingsbeschäftigungen wie Jagd und Wandern
Skifahren und Reisen - selbstverständlich mit meiner lieben Monika.

«Seit 1975 bin ich dem Brauwesen verbunden und bringe meine Erfahrung als Braumeister und Betriebswirt in den Verwaltungsrat ein, um so die Entwicklung der Brauerei mitzugestalten».

Wolfram Seebauer, Braumeister, Ensdorf


Peter Margowski

Das Leben als Bräu war immer ein Traum von mir - Töff fahren und Klettern - Biertrinken und Kochen
E-Bike-Fan und um die Welt reisen

«Ich bin im Verwaltungsrat, weil ich als Bräu die Geschicke und Entwicklung der Brauerei leiten will und darf».

JungfrauBräu AG, Brienz am See